DE | EN

Aktuelles

15.05 2017 Messe

GeBrax bei der Mach Tech 2017

Die Mach Tech, die größte Fachausstellung für Maschinenbau und Schweißtechnik, in Ungarn war erfolgreich. Zu den Schwerpunktthemen 2017 gehörten Maschinenneuheiten sowie Industrie 4.0.

An fünf Messetagen konnten wir zahlreiche Besucher aus den Balkanstaaten für das innovative MultiBrax Schleifsystem begeistern. Dem Publikum wurde mit großem Erfolg praxisbezogene Anwendungen für die Oberflächenbearbeitung und Lösungen für schwierige Schleifprozesse präsentiert. Wir ziehen eine gute Bilanz. Das Kennenlernen von neuen Vertriebspartnern lässt uns zuversichtlich in das Jahr blicken und gibt uns einen Ansporn auch weiter innovative Produkte zu entwickeln.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihre Zeit, ihr Feedback und ihr Vertrauen in GeBrax.

Newsletteranmeldung

Newsletteranmeldung

Newsletteranmeldung
GeBrax GmbH
Obere Hommeswiese 41-45
57258 Freudenberg
Germany
Tel.: +49 2734-28474-0
Fax : +49 2734-28474-10
E-Mail: info@gebrax.de
IconKontakt