DE | EN

Aktuelles

02.04 2018 Allgemein

Neue Produktionsanlage im Einsatz

Bereits im September 2017 wurde Platz für die neuen Produktionsanlagen geschaffen. Die Vlies-Faltwalzenfertigung wurde in Produktionscontainer verlegt und ohne zeitliche Verzögerung konnte  bereits eine Woche später die Produktion im vollen Umfang wieder auf genommen werden.

Die neue Schleifband-Fertigungsanlage wurde Ende Dezember geliefert und im Januar in Betrieb genommen. Eine weitere Rollenpresse wird noch in dieser Woche in den Produktionsablauf eingegliedert.

Mit den Investitionen und dem erweiterten Platzangebot plant GeBrax die stark steigende Nachfrage zu decken: Mit Fertigungseinrichtungen der neuesten Generation und veränderten, modernsten Prozesstechnologien wird das geplante, deutlich höhere Volumen realisiert. Und um die Entwicklung für künftige Produkte weiter voranzutreiben wird weiter in die F&E Abteilung investiert.

GeBrax GmbH
Obere Hommeswiese 41-45
57258 Freudenberg
Germany
Tel.: +49 2734-28474-0
Fax : +49 2734-28474-10
E-Mail: info@gebrax.de